In kleinen Schritten voran…

Der Fortschritt auf diesem Internetauftritt ist ja  – vorsichtig ausgedrückt – sehr überschaubar. Daher habe ich mich entschieden anstatt fertiger Seiten zu den einzelnen Themen, einfach eine Baustelle nach der nächsten zu eröffnen und online zu stellen. Dies bedeutet natürlich auch, dass die Seite unvollständig und zu Teilen vielleicht auch chaotisch daherkommt, aber immerhin gibt es dann stets etwas neues zu entdecken. Neben den obligatorischen Dingen zum Datenschutz und Impressum, gibt es die erste statische Seite inklusive Unterseite: Leben in Striesen. Diese Seiten sollen nun mit nützlichen Informationen gefüllt werden.
Und falls jemand sich beteiligen möchte oder sonstige Anmerkungen machen möchte, kann er/sie sich gerne über info@mein-striesen.de an mich wenden.