Ein neuer Frühling… für Blog und Striesen

Hello again! Lange Zeit war hier im Blog nichts neues zu lesen – der letzte Eintrag ist vom Februar 2020! Unglaublich das schon mehr als zwei Jahre vergangen sind – und was das für Jahre waren! Insofern könnte man sagen, dass diese Pause hier im Blog schon allein ein historischer Beleg der vergangenen Monate ist.

Aber jetzt geht dieser Blog wieder in einen neuen Frühling, mit neuen Beiträgen und Ideen rund um Striesen und benachbarte Stadtteile – natürlich weiterhin als reines privates Freizeitprojekt…

Während sich also ein neuer Frühling hier auf mein-striesen.de ankündigt, ist der „echte“ Frühling in Striesen schon lange auf vollen Touren. Während man die wärmenden Sonnenstrahlen und die sich entfaltende Blüten- und Blätterpracht kaum übersehen kann, bricht sich das Leben auch gut vom menschlichen Auge verborgen bahn.

Verborgen sind diese kleinen Striesener Meisen dank moderner Technik nicht mehr – live und in Farbe kann man sie und ihre Jungen bestaunen und bewundern. Auf jeden Fall ein Blick bzw. Stream wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.